Vorkriegsoldtimer


1923 FORD MODEL T BOAT TAIL SPEEDSTER
 

Alte Liebe rostet nicht

Auf der Herkomer 2006 in Landberg kam ich auf die verrückte Idee, mir einen Oldtimer (Ford T) zuzulegen.

Ich recherchierte weltweit und habe im Juli 2006 den Boattail Speedster erstmals auf der Website von Dr. Heins Classics, New Zealand gesehen.  

Im Text las ich: location near Munich

So kam ich auf die Adresse von Olaf Römer.

Ich schrieb ihn sofort an, aber leider war das Fahrzeug schon verkauft.

Als ich Olaf besuchte, sah ich gerade noch, wie das Boot von Herrn Herrmann abgeholt wurde.

Da auch der 2. Speedster, der mich interessierte schon verkauft war, erwarb ich im August 2006 den 1925 Pickup.

Und jetzt, 9 Jahre später, hat es doch noch geklappt. :-)

”Alte Liebe rostet nicht”     


RETRO RACE 2014

© Retro Race



© Retro Race

Bilder und Video

CLASSIC-CAR.TV



 

Deutz F1L514/50


Mein aktueller Neuerwerb:
Besucherzähler Ohne Werbung Besucherzähler Besucherzähler Für Homepage
letzte Änderung: 01.02.2022